6. Juli - 7. August 2020

Die Büros der Gemeindeverwaltung Neuenhof bleiben während den Sommeröffnungszeiten vom 6. Juli 2020 bis 7. August 2020 jeweils am Dienstag-, Mittwoch- und Donnerstagnachmittag geschlossen. Am Montag sowie am Freitag gelten jeweils die ordentlichen Öffnungszeiten. Mehr dazu lesen Sie in den Gemeinderatsnachrichten.

Selbstverständlich ist – unter vorgängiger Kontaktaufnahme – auch während den eingeschränkten Öffnungszeiten eine individuelle Terminvereinbarung möglich.

Ab Montag, 10. August 2020, gelten wieder die gewöhnlichen Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung.

Wichtiger Hinweis:
Die
 Bevölkerung wird weiterhin gebeten, den persönlichen Kontakt mit der Gemeindeverwaltung auf ein Minimum zu beschränken und Anliegen hauptsächlich via Telefon, E-Mail oder per Post abzuwickeln. Für die Abgabe von Unterlagen (z.B. Steuererklärungen, Einbürgerungsgesuche usw.) ist der Briefkasten beim Haupteingang zu benützen. Wird die Gemeindeverwaltung betreten, sind Sie ersucht, sich an die entsprechenden Verhaltens- und Hygienemassnahmen sowie Schutzmassnahmen der Gemeinde Neuenhof zu halten.