Informationen

Auf der Gemeindeverwaltung Neuenhof, sind per August 2023 zwei Lehrstellen als Kauffrau oder Kaufmann zu besetzen. 

Bist du Bezirks- oder Sekundarschüler/in, hast Freude am Umgang mit Leuten, liebst abwechslungsreiche Arbeiten, bist zuverlässig und arbeitest exakt? Dann bist du bei uns genau richtig. In der Gemeindeverwaltung erwartet dich eine Vielzahl interessanter und abwechslungsreicher Tätigkeiten. Du arbeitest während deiner 3-jährigen Lehrzeit in verschiedenen Verwaltungsabteilungen (beispielsweise Einwohnerdienste, Gemeindekanzlei, Finanzverwaltung, Steueramt usw.) und lernst so die zahlreichen Dienstleistungen einer öffentlichen Verwaltung kennen.

 

Fühlst du dich angesprochen? Dann sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an unsere Gemeindeverwaltung. Für nähere Auskünfte steht Frau Simone Bürgler, Gemeindeschreiber-Stv., E-Mail: simone.buergler(at)neuenhof.ch oder Tel. 056 416 21 73, gerne zur Verfügung.

Deine vollständige elektronische Bewerbungsunterlagen inkl. Foto richtest du bitte an gemeindekanzlei(at)neuenhof.ch oder Gemeinderat, Personaladministration, c/o Gemeindekanzlei, Zürcherstrasse 107, 5432 Neuenhof.

Bewerbungsunterlagen in Papierform werden elektronisch verarbeitet und nicht zurückgesendet.

Bitte beachte, dass die obenstehende Ansprechperson aktuell keine Auskünfte über die neue Bildungsverordnung ab 2023 geben kann.

Informationen hierzu findest du unter anderem auf folgenden Internetseiten:
www.skkab.ch/fachinformationen
www.kaufmaennische-grundbildung.ch/ausbildung