SCHRIFTZUG
Gemeinde Neuenhof
Zürcherstrasse 107
5432 Neuenhof
Tel. 056 416 21 11
Fax 056 416 21 79
E-Mail
 

Gemeindekanzlei

    Die Gemeindekanzlei ist das Sekretariat des Gemeinderates und für alle Sachverhalte zuständig, für welche nicht spezielle Abteilungen vorhanden sind. Hier werden unter anderem Leumundszeugnisse ausgestellt, Unterschriften beglaubigt sowie Anträge an den Gemeinderat entgegengenommen. Ausserdem ist die Gemeindekanzlei für das Bestattungswesen sowie das Einbürgerungswesen von Schweizer Bürgerinnen und Bürgern und ausländischen Staatsangehörigen zuständig.

     

    Das Handlungsfähigkeitszeugnis wird seit dem 1. Januar 2013 durch das Familiengericht, Mellingerstrasse 2a, 5400 Baden, Tel. 056 200 13 13, ausgestellt und ist dort zu bestellen.

    Die Gemeindekanzlei befindet sich im zweiten Stock des Gemeindehauses an der Zürcherstrasse 107.

     

    Telefon 056 416 21 70
    Fax 056 416 21 79
    eMail

    gemeindekanzleiCAhsucxVNix3Ej@neuenhof.ugmEti77A4xbFhch

      Für Bestellungen ist in der Regel der Online-Schalter zu benützen.

     

     

     

     

     

    Raffaele Briamonte Gemeindeschreiber



    Christof Bamberger Gemeindeschreiber-Stv.



    Simone Bürgler Verwaltungsangestellte



    Sarah Flütsch Lernende