SCHRIFTZUG
Gemeinde Neuenhof
Zürcherstrasse 107
5432 Neuenhof
Tel. 056 416 21 11
Fax 056 416 21 79
E-Mail
 

Gemeindekanzlei

    Die Gemeindekanzlei ist das Sekretariat des Gemeinderates und für alle Sachverhalte zuständig, für welche nicht spezielle Abteilungen vorhanden sind. Hier werden unter anderem Leumundszeugnisse ausgestellt, Unterschriften beglaubigt sowie Anträge an den Gemeinderat entgegengenommen. Ausserdem ist die Gemeindekanzlei für das Bestattungswesen sowie das Einbürgerungswesen von Schweizer Bürgerinnen und Bürgern und ausländischen Staatsangehörigen zuständig.

     

    Die Gemeindekanzlei befindet sich im zweiten Stock des Gemeindehauses an der Zürcherstrasse 107.

     

     

    Kontakt

       

     

    Telefon

    056 416 21 70

    Fax

    056 416 21 79

    E-Mail

    gemeindekanzleiCAhsucxVNix3Ej@neuenhof.ugmEti77A4xbFhch

     

    Für Bestellungen ist in der Regel der Online-Schalter zu benützen.

     

     

     

    Personal

       

     

     

    Raffaele Briamonte Gemeindeschreiber



    Christof Bamberger Gemeindeschreiber-Stv.



    Simone Bürgler Verwaltungsangestellte



    Yvonne Brdar Lernende