SCHRIFTZUG
Gemeinde Neuenhof
Zürcherstrasse 107
5432 Neuenhof
Tel. 056 416 21 11
Fax 056 416 21 79
E-Mail
 

Theater Erpresser & Co.

Termin

Theater Erpresser & Co.
Startdatum:
12.03.2018
Startzeit:
17:00
Stoppzeit:
20:00
Beschreibung:

Nach „Rouetuusch“ führt die Schnäggebühne im März 2017 „Erpresser & Co.“ auf unter der Regie von Urs Oppliger. Mit einer Prise schwarzem Humor und einzigartigen Charakteren bietet „Erpresser & Co.“ perfekte Unterhaltung.

 

Der biedere Buchhalter Paul Sonderegger erbt das Unternehmen seines Bruders Heiri, ohne zu ahnen, was es damit auf sich hat. Seine Schwägerin Erika ist natürlich der festen Überzeugung, dass Paul informiert wurde, um was für eine Unternehmung es sich handelt.

 

Für weiteren Trubel sorgt Erikas Freundin Marion: Sie hat ein Bestattungsunternehmen und teilt aus Kostengründen die Räumlichkeiten mit dem Unternehmen von Paul Sonderegger inklusiv Telefonanschluss… Und auch Boris, der Vertraute des Verblichenen bringt nur Probleme: Seine mangelnden Sprach- und Rechtschreibkenntnisse führen immer wieder zu heiklen Situationen.

 

Kaum ist Heiri unter der Erde wittert Kommissar Kleinlich seine Chance endlich Beweise für Heiris zwielichtige Geschäfte zu finden. Heiri ist derweil weiter am Tagegeschehen beteiligt. Seine Urne wird fleissig ins Tagesgeschehen miteinbezogen.

 

Vorverkauf

 

Der Ticketverkauf startet ab dem 27.02.2017. Tickets können ab dann online unter www.sbn.ch oder telefonisch unter 056 588 01 80 (Montag bis Freitag 17 – 19 Uhr, mittwochs und freitags  9 – 12 Uhr) bestellt werden.



Zurück